Bist du dir bewusst darüber, dass die Gesundheit des Darms sehr eng mit der Leistungsfähigkeit des Immunsystems deines Hundes einhergeht?

Mit diesem KOSTENLOSEN LEITFADEN bist du in der Lage, den Darm deines Hundes zu verstehen, ihn zu stärken und deinen Hund zu einem gesunden Leben zu verhelfen.

LEITFADEN ZUSENDEN

Bist du dir bewusst darüber, dass die Gesundheit des Darms sehr eng mit der Leistungsfähigkeit des Immunsystems einhergeht?

Mit diesem KOSTENLOSEN LEITFADEN bist du in der Lage, den Darm deines Hundes zu verstehen, ihn zu stärken und deinen Hund zu einem gesunden Leben zu verhelfen.

Mein kostenloser Leitfaden über die Gesundheit des Hundedarms IST PERFEKT FÜR DICH, wenn du...

Wissen

... mehr über die Gesundheit deines Hundes erfahren möchtest und wissen möchtest, wie du deinem Hund ein langes und fittes Leben ermöglichen kannst.

Erkennen

... Bewusstsein darüber willst, welche Anzeichen es für eine schlecht aufgebaute Darmschleimhaut gibt und was du dagegen tun kannst.

Handeln

... lernen möchtest, wie du den Darm deines Hundes mit den richtigen Nährstoffen aufbauen kannst, damit er nie mehr unter Verdauungsproblemen und Allergien leiden muss.

Hi, mein Name ist Katja!

Ich bin Tierheilpraktikerin, Tierphysiotherapeutin und Tierchiropraktikerin.

Seit 2014 arbeite ich erfolgreich in meiner Praxis in der Nähe von Leipzig. In meinem Praxisalltag begegnen mir immer mehr Patienten mit Magen-Darmproblemen, Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten. Meist wissen die behandelnden Tierärzte keinen Rat. Es ist unerlässlich auf Ursachenforschung zu gehen, um diesen Tieren eine zielführende Therapie zu bieten.

Das ist mein Anspruch und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, schon den Hundehaltern das Wissen zu geben, was sie brauchen um ihren Hunden helfen zu können.

Wenn du deinem Hund etwas Gutes tun möchtest, dann lade dir meinen kostenlosen Leitfaden herunter und erfahre alles über die Darmgesundheit deines Vierbeiners: