Du willst mehr über die Wirbelsäulenproblematiken des Hundes lernen?

Dann... "Keep it up"

Jetzt gratis zur Videoserie anmelden

MEINE VIDEOSERIE IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU....

...Tierheilpraktiker oder Tierheilpraktikerin bist und deine tierischen Patienten ganzheitlich therapieren möchtest, aber nicht weißt, wie man Blockaden der Wirbelsäule auflöst

...lernen willst, dass Blockaden auch Symptome vieler unterschiedlicher Organsysteme hervorrufen können und dass Erkrankungen innerer Organe auch umgekehrt zu segmentalen Funktionsstörungen führen können

...Tierarzt oder Tierärztin bist und dein Augenmerk mehr auf die Wirbelsäule legen möchtest, weil du weißt, dass Lahmheiten häufig von Problemen des Rückens ausgelöst werden

Hi, mein Name ist Katja!

Ich bin Tierheilpraktikerin, Tierphysiotherapeutin und Tierchiropraktikerin.

Seit 2014 arbeite ich erfolgreich in meiner Praxis in der Nähe von Leipzig. 2020 habe ich meine Online Akademie für Tiertherapeuten gegründet und freue mich, all meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weiterzugeben!

Melde dich jetzt für die gratis Videoserie an!